Donnerstag, 27. September 2012

Long time... no hear...

Ich weiß, ich habe mich in den letzten fast zwei Monaten seeeeehr rar gemacht...

Grund dafür war einmal der Umzug und das Internet, das ein bisschen brauchte (tatsächlich habe ich seit heute Internet), aber der eigentliche Grund für meine lange Abwesenheit war ein anderer.

Ich hatte beruflich die Möglichkeit, einige Wochen in den USA zu arbeiten!
Und diese Chance habe ich selbstverständlich genutzt- wer würde schon nein zu Florida sagen?? ;-)

In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich ein paar Fotos aus den USA zeigen und natürlich habe ich auch ein paar Kosmetiksachen drüben geshoppt. ;-)

Und in knapp zwei Wochen geht es für mich schon wieder über den großen Teich, dieses Mal nach Kalifornien, in den Urlaub. :-)


Kommentare:

  1. Uuuuh willkommen zurück.
    Ich bin wirklich gespannt auf die Übersee-Schminke. =)

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann schonmal sagen, dass es hauptsächlich Nagellacke sind. :-D
    Denke mal, am Sonntag werdet ihr von mir hören. :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen