Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kiko 400 (Lavish Oriental)

Den Kiko Steel Grey (Nr. 400 aus der Lavish Oriental LE) habe ich direkt nach dem Kauf lackiert, da grade die Sonne schien und ich Lust auf Hologefunkel hatte.

Als Base habe ich die Nfu.Oh Aqua Base benutzt dieses Mal.

Der Auftrag war okay, man braucht zwei Schichten, da die erste Schicht leicht fleckig wird.
Allerdings werden z.B. die Holos von Nfu.Oh wesentlich fleckiger im ersten Auftrag, aber dafür ist der Holoeffekt auch stärker. ;-)
Der Lack von Kiko hat kein lineares Holo- V in der Sonne wie z.B. Nfu.Oh, aber er funkelt dennoch wunderschön. :-)

Die Haltbarkeit ist nicht so überrauschend, ich habe nach dem ersten Tag trotz Topcoats schon etwas Tipwear.

Nichtsdestotrotz gefällt mir der Lack sehr gut. :-)

1 Coat Nfu.Oh Aqua Base, 2 Coats Kiko 400, 1 Coat Color Club Topcoat.
Kiko 400, Lavish Oriental
Kiko 400, Lavish Oriental
Kiko 400, Lavish Oriental

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen