Samstag, 21. Juli 2012

Alles neu...

...macht der August!

Ich möchte bzw. muss euch leider heute eine kleine Blogpause ankündigen.
In anderen Posts hatte ich bereits erwähnt, dass ich umziehen muss, da mein Vermieter meine Wohnung wg. Eigenbedarf benötigt.

Da das mit der Wohnungssuche doch schneller ging als erwartet, werde ich zum 15. August umziehen, juhuu, und in den zwei Wochen vorher bereits in der neuen Wohnung streichen können, Sachen rüberfahren, etc.
Ich freue mich wahnsinnig, da meine neue Wohnung ein Traum ist, ziemlich neu, ziemlich groß (fast 70qm), sie hat wieder einen Süd- West- Balkon, eine Küche ist drin, Gäste WC, Tageslichtbad mit Dusche und Wanne...
Außerdem habe ich jetzt die Gelegenheit, mein Farbkonzept zu überdenken, momentan habe ich ja Türkis und Lila, die neue Wohnung werde ich auf jeden Fall etwas anders streichen. :-)

Aber jetzt fängt für mich schon der Umzugsstress an und ich weiß gar nicht, wie ich es mit dem Bloggen schaffe.
Abgesehen davon, dass ich möglicherweise eine Zeit ohne Internet dastehe. Aber der Umzug ist bei Alice schon angemeldet, hoffentlich sind sie dieses Mal schneller als letztes Jahr bei meinem Einzug. ;-)

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich werde versuchen, wenigstens halbwegs regelmäßig was zu posten. :-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Umzug und das es alles klappt so wie du's dir vorstellst! :)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-), bisher läuft die Planung sehr gut, hoffentlich gelingt auch die Umsetzung. ;-) Am Wochenende war ich auch schon das erste Mal bei Ikea... Das nächste Mal fahre ich zum Glück unter der Woche hin. :-D

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen