Freitag, 6. Juli 2012

A- England Ascalon (The Legend)

So, nachdem unsere Blogger- Sommerkooperation beendet ist, beehre ich euch wieder mit Nagellacken. :-)

Ein Update zu meinem Projekt, schöne und gesunde Nägel zu bekommen wäre auch mal wieder fällig, allerdings scheitere ich gnadenlos...
Trotz essie Nourish Me splittern meine Nägel wieder stärker und teilen sich an der Spitze regelrecht, sodass ich sie jetzt wieder alle ziemlich gekürzt habe und in meinem Urlaub auf Farblack mehr oder weniger verzichtet habe...

Noch weit vor meinem Urlaub hatte ich den Lack Ascalon von A- England lackiert.

Beschreiben lässt der Lack sich schwer: es ist ein Hololack (allerdings kein linearer Holo mit dem typischen V in der Sonne) mit Duochrome- Effekten, er changiert zwischen Lila und grünlich.
Noch schwerer ließ sich der Effekt fotografisch einfangen. ;-)

Zur Haltbarkeit kann ich gar nichts mehr sagen, so lange ist es schon her, dass ich den Lack getragen habe...

essie Nourish Me, Nfu.Oh Aqua Base, 2 Coats Ascalon, essence BTGN.

A- England Ascalon, The Legend
A- England Ascalon, The Legend
A- England Ascalon, The Legend
A- England Ascalon, The Legend
Ich werde auch auf jeden Fall nochmal bei A- England bestellen, da ich den Saint George auch gerne noch haben möchte. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen