Sonntag, 29. Juli 2012

Neuzugänge im Juli

Eigentlich war ich im Juli richtig brav mit Kosmetikeinkäufen wg. des anstehenden Umzugs, bis gestern dann mal wieder ein Forumstreffen der Beautyjunkies anstand, wo mit Tine, Cookies und mir gleich drei Nagellackjunkies aufeinandertrafen.

Zwei weitere erschwerende Faktoren: im dm gab es die neuen essence colour & go Lacke und bei Dougi reduzierte OPIs....
Und da war es um uns geschehen.

Aber erstmal ein Gruppenfoto:

Das wären von links nach rechts:
OPI Do You Lilac It?
OPI Ski Teal We Drop
essence Miami Pink aus der Miami Roller Girl LE
essence Date In The Moonlight
essence Oh My Glitter

Für den Miami Pink kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, den habe ich bereits lackiert, die Farbe knallt total, macht gute Laune und die Haltbarkeit war bei mir auch besser als normal gewohnt.

Die beiden essence Lacke rechts haben einen feinen Schimmer, da bin ich gespannt, ob man den aufgetragen auch noch sieht.

Und da ich schon dabei bin, gibs noch ein Umzugsupdate.

Nächsten Freitag habe ich Wohnungsübergabe und dann wird an diesem Wochenende direkt gestrichen.
Farbe habe ich bereits ausgesucht:

Das helle Lila kommt ins Wohnzimmer, das Pink ins Schlafzimmer. :-D

Naja, jedenfalls wohne ich momentan komplett im Chaos, aber seht selbst:
Und das ist noch die harmlose Ecke... 
Teilweise habe ich schon gepackte Kartons rumstehen, überall irgendwelches Baumarkt- Zeugs, Kleinkram, und richtig aufgeräumt habe ich eh schon wochenlang nicht mehr...

Naja, morgen geht es richtig los mit Einpacken, und ich habe noch einige Sachen zu besorgen.

Kommentare:

  1. *Trööööööööt*

    Du hast soeben von mir den Beauty Coral Award erhalten! Einmal frisch verpackt zum abholen bereit bei mir auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von essence ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen