Sonntag, 1. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni 2012

Ich starte das Projekt "großes Aufbrauchen"!
Wie ich in einem der Beiträge zur Sommer- Themenwoche schon geschrieben habe, werde ich demnächst umziehen (müssen) und möchte diese Gelegenheit nutzen, ein bisschen Ballast abzuwerfen.

Deswegen bin ich momentan fleißig am Ausmisten (Kleidung, Kosmetik, Schuhe, alles andere) und Aufbrauchen, denn das sind alles Dinge, die ich und meine Helfer dann beim Umzug weniger schleppen müssen. ;-)

Deswegen versuche ich jetzt bis zum Umzug, so viele Produkte wie möglich aufzubrauchen. :-)


Alverde Repair Haarmaske Traube- Avocado
Ich mag die dazugehörige Spülung sehr gerne und dachte, die Maske wäre vllt. noch etwas intensiver und habe sie daher gekauft. 

Nachgekauft?
Nein, da die Pflege doch nicht so intensiv ist, wie ich gedacht habe. Da kann ich gleich auch nur die Spülung dazu benutzen. 


Alterra Glanzspülung Aprikose & Weizen
Irgendwann mal testweise gekauft, heiß geliebt, tolle Spülung. 

Nachgekauft?
Nein, ich glaube, die gibt es nicht mehr?!? Leider, wirklich schöne Pflege... 


Probe Logona Clear Skin Feuchtigkeitsfluid
Für eine kurze Geschäftsreise mitgenommen. 

Nachgekauft?
Nein, hab die ja nur aus packtechnischen Gründen auf meine Geschäftsreise mitgenommen und ich mag so minzige, kühlende Cremes auch eigentlich weniger. 


Sundance Sonnenmilch LSF 30
Stinknormale Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30. 

Nachgekauft?
Nein, ich habe eine andere Sonnenmilch von Sundance gekauft, die leicht nach Kokos riecht. :-) 


Probe Chanel Mascara Inimitable Intense
Die fand ich in der Tat ganz nett, hat schön getrennt und lange Wimpern gemacht. Ich glaube, irgendwo habe ich noch eine Probe davon rumfliegen. 

Nachgekauft?
Nee, bei Mascara bin ich der essence Multi Action treu, die nur einen Bruchteil von Chanel kostet. ;-) 


der obligatorie ebelin Nagellackentferner
muss ich nichts zu sagen, wie jeden Monat ;-) 


Benzaknen 5%
Noch aus der Zeit, in der meine Haut furchtbar rumgezickt hat, sehr wirksames Mittel gegen hartnäckige Pickel, aber halt absolut keine natürliche Keule ;-) 

Nachgekauft?
Nein, zum Glück ist meine Haut mittlerweile fast pickellos und wenn, dann nehme ich lieber Teebaumöl. 


nova pure. Probe Moisture Plus Conditioner
Hatte ich auch mit auf meiner Geschäftsreise, hat mich von der Pflege nicht wirklich überzeugt. 

Nachgekauft?
Nein, s.o. 


Jojobaöl
Das habe ich früher supergerne zur Hautpflege benutzt, meine Haut fand das immer voll toll. Bin dann irgendwann auf eine Tagescreme von Alterra umgestiegen. 

Nachgekauft?
Bisher nicht, aber vllt. sollte ich das mal wieder tun. 


essence Better Than Gel Nails Top Sealer
Mein Standard- Topcoat, den benutze ich ja bei fast jeder Mani. Leider wird der bei mir auch irgendwann etwas zähflüssig, sodass ich dann lieber ein neues Fläschchen aufmache. 

Nachgekauft?
Ja, da ein absolutes Mani- Basic.

1 Kommentar:

  1. Die Sundance Sonnencremes verwende ich auch. Ist ein super Preis-leistungsverhältnis wie ich finde.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen