Montag, 14. Mai 2012

All- Time Favourite: p2 Stormy

Mein allerliebster Nagellack, wenn es um unauffällige Farben geht: p2 Stormy!

Leider nicht mehr im Sortiment erhältlich, und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die das p2 übelnimmt... (gell, Tine?

Stormy ist ein sandiger Grauton mit ganz feinen Schimmerpartikeln.

Er lässt sich mit zwei Schichten perfekt auftragen.
Die Haltbarkeit ist auch okay, nach zwei Tagen sieht er noch sehr gut aus und hält auch drei Tage gut.

Ich mag ihn sehr gerne, weil er ziemlich gut zu meinem Hautton passt.

Relativ ähnlich ist dem Stormy der p2 Skyscraper aus der Urban Messages LE, wobei der minimal heller ist und so türkisblaue Glitterparikel hat.

Aufgrund meiner leichten Verlustängste habe ich zwei Backups von diesem Lack. :-D

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Stormy, 1 Coat essence BTGN. 

p2 Stormy
p2 Stormy
p2 Stormy
p2 Stormy

Kommentare:

  1. ...gut, dass wir noch genug Backups haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. genau, bis die leer sind hat p2 den Stormy hoffentlich re- promoted :-D

    AntwortenLöschen