Donnerstag, 31. Mai 2012

Color Club Artsy Crafty & Voodoo You Do (Back To Boho)

Ich habe immer noch nicht alle meiner Lacke aus der Back To Boho getestet gehabt, aber mit dieser Mani habe ich direkt zwei davon lackiert. :-)

Und zwar habe ich als Basis zwei Schichten des Artsy Crafty lackiert und dann mit einem Make Up Schwämmchen etwas von Voodoo You Do darüber gespongt.

Artsy Crafty ist ein cremiges Dunkelgrün und Voodoo You Do quasi das schimmernde Pendant (wenn auch einen Hauch mehr ins Petrol gehend).

Die Mani hat mir ziemlich gut gefallen, da der Effekt relativ subtil war, aber das ganze nicht so unaufregend war wie eine Mani nur mit einem Cremelack.

Der Artsy Crafty ließ sich wie von Color Club gewohnt gut auftragen und deckte mit zwei Schichten.

Die Haltbarkeit kann ich nicht so gut beurteilen, da ich nach einem Tag mit der Mani einer Freundin beim Streichen geholfen habe und der Lack da einiges an Farbe abbekommen hat. Dafür sah die Mani aber noch relativ gut aus danach.

Ich empfehle unbedingt die Verwendung eines Unterlacks, da der Artsy Crafty meine Nägel auf jeden Fall verfärbt hat!

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Artsy Crafty, 1 Coat essence BTGN.
Color Club Artsy Crafty, Back To Boho
Color Club Artsy Crafty, Back To Boho
Color Club Artsy Crafty mit Voodoo You Do gespongt, beide Back To Boho
Color Club Artsy Crafty mit Voodoo You Do gespongt, beide Back To Boho

1 Kommentar:

  1. Die sind atemberaubend schön .. mit und ohne Schwämmcheneffekt.

    AntwortenLöschen