Freitag, 11. Mai 2012

Projekt Update

Seit etwa zwei Wochen versuche ich ja, meine Nägel besser zu pflegen, damit sie gesund wachsen können.

Und hier ist mein Statusupdate. :-)

Nahrungsergänzung
Könnte besser sein, ich nehme regelmäßig (sprich: täglich) meine Mittelchen, vergesse aber immer irgendwas. ;-)
Also nehme ich einen Tag mal nur Bierhefe, dann mal wieder Biotin, an anderen Tagen Eisen...
Aber immerhin täglich etwas.

Pflege der Hände und der Nagelhaut
Mein ganz großes Manko, das vergesse ich ständig...
Ich versuche, auf der Arbeit halbwegs regelmäßig zu cremen. 
Nagelhaut eincremen mache ich viiiieel zu selten.

Immerhin benutze ich regelmäßig das tolle Handpeeling von Rituals (Testbericht hier).

Nagelpflege
Immerhin das mit dem essie Nourish Me ziehe ich gut, ich benutze ihn seit zwei Wochen regelmäßig als Unterlack.

Meine Nägel kommen mir definitiv geschmeidiger vor und mir ist seit zwei Wochen auch nichts mehr abgebrochen, juhuu.

Nur an der rechten Hand habe ich am Zeigefinger noch so eine Stelle, die sich demnächst wahrscheinlich aufspalten wird.
Aber vllt. kann ich das ja auch noch verhindern.

Nägel am 8. April ohne alles

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant! Meine Nägel erholen sich auch gerade. Ich mache aber gar nix. Habe sonst täglich Nagellack getragen und nun nichts mehr seit 2 Monaten.
    Essie Nourish Me habe ich mir mal notiert, da sich meine Nägel immer spalten.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, 2 Monate keinen Nagellack mehr, das ist ganz schön lang. ;-)

    Ich bin echt froh, dass der Nourish Me so gut zu wirken scheint. :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen