Freitag, 8. Juni 2012

essence Sugar Tonight (re- mix your style)

Oh Gott stand der lange bei meinen Untrieds...

Jetzt hab ich ihn lackiert, den Sugar Tonight aus der re- mix your style LE (das war die mit den verschiedenen Topcoats). :-)

Sugar Tonight ist ein ganz helles Rosa mit ganz feinem Schimmer.

Er ließ sich gut auftragen, allerdings ist die Deckkraft wirklich sehr gering.
Ich habe drei Schichten lackiert und man hat immer noch das Nagelweiß durchgesehen.

Die Farbe an sich gefiel mir ganz gut, pur allerdings dann doch nur einen Tag. :-D

Die Haltbarkeit war nicht sooo doll, ich habe bereits nach einem Tag Tipwear gesehen.
Allerdings habe ich den Lack sowieso nach einem Tag etwas aufgepeppt, aber dazu unten mehr.

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 3 Coats Sugar Tonight, 1 Coat essence BTGN.
essence Sugar Tonight, re- mix your style
essence Sugar Tonight, re- mix your style
essence Sugar Tonight, re- mix your style
Da mir der Lack so nach einem Tag nicht mehr wirklich gefallen hat (so helle Töne bin ich an mir nicht gewohnt), habe ich mit dem Catrice Sweet Raspberry (der ist schon seeeehr lange discontinued) und einem Make Up Schwämmchen etwas rumgespielt, dabei herausgekommen ist das hier:

essence Sugar Tonight, re- mix your style gesponged mit Catrice Sweet Raspberry
essence Sugar Tonight, re- mix your style gesponged mit Catrice Sweet Raspberry
Das hat mir um ehrlich zu sein, ziemlich gut gefallen! 
Erinnerte irgendwie an einen Flamingo oder so. :-)
Auf jeden Fall habe ich meine Nägel dann noch zwei weitere Tage so getragen.

1 Kommentar:

  1. Wow... o.O Das sieht verdammt gut aus! Schade das es die Farbe nicht mehr gibt :(((

    AntwortenLöschen