Montag, 18. Juni 2012

Lieblings- Sommer- Tag 5: Lippenstift

Heute haben wir ein Thema ausgesucht, bei dem mir relativ schwergefallen ist, etwas Passendes zu finden: Lippenstift.








Im Gegensatz zum Nagellack ist das Problem beim Lippenstift bei mir aber nicht, dass ich zu viel davon habe, sondern, dass ich ziemlich wenig Lippenstifte habe und auch nur relativ selten Lippenstift trage.
Deswegen ist der folgende Lippenstift nicht nur mein Lieblingssommerlippie, sondern eigentlich mein ganzjähriger Lieblingslippie.
Die Rede ist von Mac Syrup.

Den Syrup habe ich mal bei Back2Mac eingetauscht, da die Farbe ja als perfekte Your Lips But Better- Farbe für Sommertypen (von denen ich einer bin) gehandelt wird.

Bei mir ist der Syrup auch ein Volltreffer. Ich trage wenn überhaupt meistens dezentere Lippies (wobei, letzte Woche war ich mit Catrice My Red Card im Büro- das sorgte für Verwirrung :-D) und da gehört Syrup dazu.

Das Finish wird als Lustre bezeichnet, ich habe, um ehrlich zu sein, keine Ahnung, was die unterschiedlichen Lippenstift- Finishes bei Mac bedeuten.

Aber kommen wir zu ein paar Fotos:
Mac Lippie Syrup
 Lippenswatches habe ich noch:
Mac Lippie Syrup
Mac Lippie Syrup
Und zwei Tragefotos mit halbem Gesicht ;-) :

Wollt ihr noch mehr Sommerlippies sehen?
Dann schaut doch hier vorbei:
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Stephie von Vengeance Cosmetics
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Lippie. Der steht auf meiner Back2Mac Liste. Die Verpackungen sind bereit, aber ich muss erstmal warten bis ich zu einem Mac Store komme *grml*

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja toll aus und steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen