Freitag, 22. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 7: Alltags- oder Abendmakeup

Im Sommer kommt bei mir häufig die Lust auf knallige Make Ups wieder.
Dann grabe ich mal tief in meinem Helmer und packe die bunten Lidschatten wieder aus.







Wie ihr möglicherweise schon gemerkt habt ;-) sind meine Lieblingsfarben Lila und Türkis.
Ich kombiniere supergerne Türkis mit dunklem Lila als Lidschatten.

So auch bei folgendem Make Up, das ihr auch schon bei meinen Lippenstift- Post sehen konntet.

Dafür habe ich als Lidschatten benutzt:
auf dem Lid Mac Aquadisiac, im Innenwinkel Mac Surreal, im Außenwinkel Mac Fertile und zum Blenden Mac Blanc Type.

Dazu schwarzer Liner und Wimperntusche und Kajal.

Auf den Wangen habe ich vermutlich Mac Pink Swoon, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Auf den Lippen Mac Syrup.




Ich kann mich farblich perfekt an meine Küche anpassen (und ja, die Farbe der Küchentürengriffe ist genau die Farbe, die ich auch im Wohnzimmer an der Wand habe ;-) ):
 
Mehr Sommerlooks gibt es hier:
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

Kommentare:

  1. uuuuh, das ist ein wirklich schönes Make-up. UNd danke, dass ich jetzt wieder Lust daruaf habe meinen Aquadisiac hervor zu kramen. =)

    LG TINKS

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)

    Der Aquadisiac ist auch einer meiner Lieblingslidschatten :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, eine wunderschöne Farbe! :-)

    AntwortenLöschen