Dienstag, 12. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 2: Nagellack

Direkt an Tag 2 darf ich zu meinem Lieblingsthema mein Lieblingsprodukt im Sommer vorstellen: heute geht es um Nagellack!








Ganz generell mag ich im Sommer viel lieber Türkistöne als im Winter, dabei trage ich dann sogar häufiger Türkis als Lila (was ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe ist). Am liebsten mag ich dann schön knallige Türkislacke mit Cremefinish.

Dementsprechend viele türkise Lacke habe ich in meiner Sammlung, wobei sich da auch viele recht ähnlich sind. ;-) 

Sogar Teile meiner Wohnung habe ich in meinem Lieblingstürkis gestrichen, seht selbst: 


Um genau zu sein: ich habe Wohn- und Essbereich in dieser Farbe gestrichen, das passt haargenau zu meinen Küchengriffen. :-)

Hoffentlich seid ihr mir nicht böse, wenn ich euch nicht nur einen Lieblingslack zeige, sondern alle Lacke, die in die gleiche Farbgruppe fallen. ;-)
Gruppenbild mit Wand ;-)
Von links nach rechts hätten wir da:
Catrice I Sea You
Kiko Nr. 344
Kiko Nr. 342
China Glaze For Audrey
W7 Spearmint (bombastische Haltbarkeit)
Eyeko Vintage
essence I Like


Bis auf den Catrice Be Pool und den essence I Like sind alles Cremelacke, warum auch immer mag ich die bei so Farben viel lieber als Lacke mit Schimmer oder so.

Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher der gezeigten Lacke mein Liebling ist, dann würde ich wahrscheinlich den China Glaze Aquadelic wählen- der knallt irgendwie etwas mehr als die anderen Lacke.

Möchtet ihr noch welche der Lacke lackiert sehen?
Einfach Bescheid sagen, jetzt ist ja wieder Türkiszeit. ;-)

Hier gibts heute Sommer auf den Nägeln:
Binara von Binaras Blog
Bombones Malos von Bombones Malos
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Stephie von Vengeance Cosmetics
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

Kommentare:

  1. Oh, so viele Türkise Lacke! Wie kannst du dich denn da entscheiden, welcher auf die Nägel darf? ;-) Da sind ja so viele tolle Farben dabei :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich trage im Sommer auch sehr gern Türkis. :-)
    Würde mich freuen, wenn Du noch "For Audrey" zeigen könntest. Ich überlege nämlich, mir den zuzulegen.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. bei Türkis kann ich mich fast nie entscheiden, deswegen habe ich so viele türkisene Lacke :-D

    Angie, gar kein Problem, dann kommt als nächster türkiser Lack For Audrey dran, dann muss ich mich wenigstens nicht entscheiden ;-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen