Samstag, 16. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 4: Seife

Heute wäre das Thema eigentlich Bodylotion, da ich aber so gut wie nie Bodylotion benutze, brauchte ich da ein Alternativthema und stelle euch stattdessen meine Lieblingsseife vor. :-)







Ich benutze sowieso am liebsten die Seifen von Waldfussel (hier ihr Shop), habe aber dennoch eine ungeschlagene Lieblingsseife.

Kennengelernt habe ich diese Seife als erstes unter dem Namen "Zombie".
Die liebe Fussel hat eine Kombi getestet aus einer Salzseife mit Tapiokaperlen, und die Tapiokaperlen sind in dieser Kombi mehr oder weniger explodiert, deswegen sah die Seife etwas pockennarbig aus. ;-)

Der richtige Name ist Banja Maris Tapioka.

Der Duft der Banja Maris Tapioka gefällt mir für den Sommer richtig gut: frisch, etwas zitronig und etwas kräuterig.

Das Salz in der Seife pflegt die Haut gut und hilft bei mir v.a. gut gegen Unreinheiten, die ich am Rücken im Sommer öfter mal habe.
Die Tapiokaperlen haben dazu noch einen schönen Massageeffekt und die Haut fühlt sich danach richtig schön durchblutet an



Beziehen könnt ihr diese wunderbare Seife über den oben verlinkten Onlineshop von Waldfussel. Alternativ, falls ihr in ihrer Nähe wohnt, könnt ihr sie beispielsweise auf verschiedenen Märkten besuchen.

Auf den anderen Blogs gibt es heute die Lieblingsbodylotion im Sommer:
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Stephie von Vengeance Cosmetics
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

1 Kommentar:

  1. Klingt nach ner guten Seife. Ich liebe die Fresh Farmacy von Lush -> http://schminkwiese.de/?p=337
    Die einzige bisher, die mir bei Unreinheiten hilft. :)

    AntwortenLöschen