Dienstag, 26. Juni 2012

Lieblings- Sommer Tag 9: Platz in der Heimat

Unser heutiges Thema sind Lieblingsplätze in der Heimat.

Das ist im Sommer einfach: ich liebe, liebe, liebe meinen Balkon! Er ist wunderbar groß und geht nach Süd- Westen, ich habe also sehr viel Sonne.






Nicht nur, dass ein Balkon praktisch ist zum Wäschetrocknen ;-), ich sitze supergerne draußen und trinke Kaffee, lese ein bisschen und genieße die Sonne.

Leider muss ich demnächst umziehen :-(, aber ein Balkon wird meine nächste Wohnung ganz sicher haben, ohne mag ich nicht wohnen.


Ihr seht auf dem Foto vor allem meinen nicht vorhandenen grünen Daumen. ;-) Über kurz oder lang geht bei mir leider jedes Gewächs ein, sodass ich hierletztens dann in einem Anflug von Hoffnung für etwas Grünes auf meinem Balkon etwas Alnatura Hummelglück in meine zwei leeren Töpfe gesät habe.
Und tatsächlich wächst es, hoffentlich blüht demnächst auch was. :-)

Und falls ich dann im Sommer Zeit bei meinen Eltern verbringe, genieße ich es umso mehr, dass meine Mutter eine sehr begabte Gärtnerin ist und dementsprechend dort alles schön grün ist. :-)

 
Mehr Lieblingsplätze gibt es hier:
Binara von Binaras Blog
Faye von Fayes Welt
Fashionvictim_81 von Fashionvictim81
I Need Sunshine von I Need Sunshine
Jabelchen von Jabelchen 
Missy von Miss Von Xtravaganz (an die an dieser Stelle das Dankeschön für unsere tollen Bilder geht!)
Moppi von Moppis Blog
Patricia von Schminkwiese
Touching The Rainbow von Touching The Rainbow
The Allure von The Allure
Caro von Märchenwald
Hanna Divina von Pussybat

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner großer Balkon, da kann ich gut verstehen, dass das ein Lieblingsplatz ist ;-) Ich habe leider keinen und vermisse ab und zu schon einen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen