Sonntag, 18. März 2012

Ciaté Mistress

Die Tage hatte ich schon wieder Lust auf Rot und habe den einzigen Lack von Ciaté aus meiner Sammlung lackiert, Mistress.

Mistress ist ein leuchtendes, kühles Rot mit Jellyfinish.
Die Farbe knallt ordentlich, sieht aber zu meinem Hautunterton trotzdem sehr edel aus.

Der Lack ist relativ flüssig, mir fast zu flüssig schon.
Der Pinsel ist grade geschnitten und etwas breiter als z.B. bei Misa.

Ich habe drei Schichten lackiert, man sieht allerdings trotzdem noch ganz leicht das Nagelweiß durch, sieht man auch auf den Fotos. Wer es also ganz deckend möchte, sollte besser vier Schichten lackieren.

Unterlack ist übrigens dringend empfohlen, da der Lack leicht verfärbt.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 3 Coats Mistress, 1 Coat essence BTGN.
Ciaté Mistress
Ciaté Mistress
Ciaté Mistress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen