Montag, 19. März 2012

Misa I'm Going To Love Myself (I'm Only Human)

Zum Misa I'm Going To Love Myself muss ich eigentlich gar nicht viel sagen:
Ich mag pink,
Ich mag Lacke von Misa

Sprich:
Ich mag I'm Going To Love Myself.

Der Auftrag ist wie gewohnt problemlos bei Misa, zwei Coats decken.
Die Haltbarkeit war auch okay, wenn ich mir nicht beim Pilzeschneiden mal wieder in den Daumennagel geschnitten hätte.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats I'm Going To Love Myself, 1 Coat essence BTGN.
Misa I'm Going To Love Myself, I'm Only Human
Misa I'm Going To Love Myself, I'm Only Human
Misa I'm Going To Love Myself, I'm Only Human

Kommentare:

  1. Und ich bewundere immer wieder wie gerade, sauber und gleichmäßig du deine Nägel immer lackiert bekommst...bei mir wird das leider oft schief und schepp an den Seiten... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist Übungssache.
    Du musst bloß häufiger lackieren. ;-)

    AntwortenLöschen