Samstag, 17. März 2012

Eigentlich...

...wollte ich euch ja heute den neuen essence- Lack Passion For Fashion vorstellen.
Uneigentlich konnte ich ihn schlicht und einfach nicht fotografieren!
Kennt ihr das?
Ihr macht Fotos über Fotos unter verschiedenen Lichtverhältnissen (ich konnte sogar mal das Tageslicht nutzen) und keines zeigt die Farbe realitätsgetreu...

So war es dann bei dem Passion For Fashion.

Der Lack ist tatsächlich ein wunderbares leuchtendes, dunkles Lila.
Meine Fotos zeigen: ein leuchtendes Blau (kennt ihr den p2 Gigantic? So sahen meine Fotos aus...).
Und so Fotos brauche ich euch gar nicht zeigen, die helfen ja keinem...

Trotzdem mein Senf:
Der Lack braucht definitiv zwei Coats, ein Coat wird nicht deckend.
In Kombi mit dem BTGN Topcoat hatte ich leider etwas Shrinkage.

Ich habe tatsächlich keinen annähernd ähnlichen Lack in meiner Sammlung, surprise, surprise, das hätte ich selbst nicht gedacht...
Alle anderen Lilatöne, die ich habe, sind viel gedeckter.

Auf jeden Fall ein sehr hübscher Lack, auch wenn ich euch keine Fotos davon zeigen kann...
Auf dem Foto in diesem Post kommt die Farbe noch eher hin...

Kommentare:

  1. Hallo,

    Genauso ging es mir auch.
    Ich hatte den 'Passion for fashion'drauf und darüber einen Schimmerlack. Hab beides einzeln fotografiert.
    Abends beim Durchsehen der Fotos musste ich dann feststellen, dass alle Fotos blau aussahen, bzw. der Lack.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass es dir genauso ging.
    Aber der Lack ist echt wunderschön, ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ab. :-)

    LG,
    Conner

    AntwortenLöschen