Sonntag, 11. März 2012

Lieblingsseifen von Waldfussel

Gestern war ich zu Besuch bei der lieben Waldfussel, die ihre neue Seifenküche ein bisschen eingeweiht hat.
Und da sie um die Ecke von mir wohnt, bin ich natürlich gerne vorbeigekommen.

Die Seifen von Waldfussel sind wirklich meine absoluten Lieblingsseifen, die Salzseife habe ich ja schon bei den Gesichtspflege- Basics erwähnt und die anderen Seifen (besonders die mit Tapioka) mag ich zum Duschen total gerne.

Vorbestellt hatte ich mir zwei Banja Maris mit Tapioka (geniale Kombi aus Salzseife mit peelenden Tapiokaperlen- ich stehe da total drauf), und dann habe ich noch eine normale Salzseife gebunkert und zum Ausprobieren einmal Milchbadepulver Muse (ich habe bereits Ambrosia, das riecht superlecker nach weißer Schokolade) und Badekonfekt Zauberwald.

Waldfussels Seifen gibt es in ihrem Onlineshop, ansonsten, falls ihr in der Nähe wohnt, ist sie auch auf Märkten vertreten, da könnt ihr die Seifen dann auch direkt Proberiechen, was die Entscheidung allerdings meistens nicht leichter macht.

Mein Seifenvorrat ist jetzt erstmal wieder aufgefüllt, vor allem über die Banja Maris Tapioka freue ich mich sehr, das ist echt im Sommer meine Lieblingsduschseife, da sie durch die Tapiokaperlen schön peelt und mit dem Salz bei mir super gegen Unreinheiten am Rücken hilft.

1 Kommentar:

  1. Die Salzseife von Waldfussel hab ich auch, und noch ein paar andere :)

    AntwortenLöschen