Freitag, 9. März 2012

Nur gucken kostet mich bei dm direkt 20 Euro...

Ich sollte an Freitagen, wenn ich früh Feierabend mache, einfach nicht mehr zu dm...

Okay, ich brauchte wirklich ein paar Sachen wie Zahnpasta und ein bisschen anderes Zeug, aber es durften noch ein paar andere Sachen mit.
Naja, wenn man es genau nimmt, sind die Bierhefetabletten, der Nagellackentferner und der essence Topcoat Nachkäufe.

Die Bierhefe nehme ich fürs Haarwachstum und bin echt überzeugt, meine Haare wachsen wie verrückt.

Dann hat der Haarjunkie in mir noch gebettelt, ich möge doch meinen geschundenen Haarspitzen mal was Gutes tun.
Mittlerweile sind meine Haare (ich müsste mal was über Haare schreiben, fällt mir da so auf- aber vielleicht kriege ich ja am Wochenende gute Haarfotos hin) fast Midback und leider sind meine Spitzen etwas kaputt und die Längen relativ trocken.

Nachdem ich ja letzte Woche das Alverde Haaröl gekauft habe (ich mag es bisher sehr), habe ich jetzt die Intensiv- Aufbauspülung und die Feuchtigkeits- 2- Phasen- Sprühkur gekauft.
Ich werde berichten.

Ansonsten hat mich die p2 Color Star Lip Cream Greta Garbo angesprochen. Ich bin nicht sooo die Lipgloss- und Lippenstiftträgerin, aber die Farbe hat mir echt gut gefallen und die zwei Lip Creams, die ich schon habe, mag ich auch ganz gerne.
Auf den Lippen kommt sie viel heller raus als so auf dem Foto, es ist ein schöner, dezenter Beerenton.
Ich habe mich auch mal an einem Lippenswatch versucht (irgendwie muss man das Tageslicht ja ausnutzen).

p2 Color Star Lip Cream Greta Garbo

Kommentare:

  1. Oh, das kenn ich.
    Nur schnell 'Dies und das' kaufen (was man dann auch noch vergisst) oder 'Nur kurz mal gucken'. Und schon sind die Taschen voll und der Geldbeutel leer :-D

    Die Haare wachsen besser von Bierhefe? Ich glaub, ich brauch die auch mal wieder. Bisher hab ich die Kur für die Fingernägel gemacht, die wucherten wie verrückt :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur mal kurz schauen kostet bei mir auch gleich 20€. Denn plötzlich findet wie durch Zauberhand dies und jenes in mein Körbchen

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens bin ich nicht alleine, dass das Körbchen bei dm plötzlich immer voll ist ;-)

    Faye, bei mir hilft Bierhefe wirklich sehr für die Haare. Ich habe jetzt etwas geschludert und merke das, auch an den Fingernägeln. Hoffentlich denke ich jetzt wieder mal dran, die täglich zu nehmen. :-)

    LG,
    Conner

    AntwortenLöschen