Mittwoch, 21. März 2012

Ich gestehe...

... ich bin ein Salatjunkie. 
Und ich freue mich schon, wenn es im Sommer wieder aromatische Tomaten und Rucola gibt.

Salat besteht bei mir auch aus mehr als nur Grünzeug, und um euch den Mund wässrig zu machen, möchte ich euch mal ein Foto von einem relativ typischen Salat bei mir zeigen:


Außer Feldsalat hatte ich folgende Zutaten dabei:
ca. 100 Gramm Champignons, leicht angebraten
etwas Alnatura Saatenmischung, angeröstet
eine halbe Avocado
ca. 50 Gramm Garnelen
ca. 100 Gramm Feta (der Schaf-/ Ziegenmilchfeta von Aldi ist superlecker)
eine Paprika
zwei Pepperoni
Oliven (die von Kattus gefüllt mit Jalapenocreme mag ich am liebsten)

Das Dressing dazu ist mein Lieblingsdressing:
dunkler Balsamico
ca. 1 Teelöffel Senf
Gewürze nach Wahl
etwas Kürbiskernöl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen