Sonntag, 4. März 2012

kleiner dm- Einkauf und neue Schuhe

Am Freitag war ich nur mal kurz bei dm und Deichmann...


Die MNY- Sachen waren in meinem dm reduziert, deswegen habe ich den 501er Blush und den Lack 166A aus der I Am A Red Riding Hood LE gekauft.

Das Alverde Haaröl hatte mich auch etwas angefixt.
Bisher habe ich es nur einmal kurz getestet, es ist für ein Öl sehr leicht und riecht angenehm zitronig.

Das Badesalz habe ich auch schon benutzt, ein Badesalz halt... Nix Besonderes, obwohl ich echt dachte, dass es besonders entspannend sein müsste wg. des Mohns und des Hanfs...

Dann habe ich bei Deichmann noch stinknormale schwarze Lederpumps gekauft. Braucht man ja doch irgendwie ab und zu.

Kommentare:

  1. die Schuhe sind schön. Ich suche schon lange so ein paar, also schau ich mal bei deichmann vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, schau echt mal beim Deichmann rein, die sind aus dieser Halle Berry- Kollektion und für die Höhe auch vom Probetragen ziemlich bequem :-)

    LG,
    Conner

    AntwortenLöschen