Sonntag, 25. März 2012

Kiko 352 (Light Impulse)

Im Sale- Körbchen bei Kiko habe ich den Nagellack 352 aus der vergagenen Light Impulse LE gekauft.

Der Lack bezeichnet sich als holografisch, isser aber nicht.
Der Lack hat stattdessen ein Foil Finish mit feinen Silberglitzerpartikeln.

Der Auftrag des Lacks ist leider nicht so gut.
Das einzig Positive ist, dass der Lack mit zwei Schichten dann doch deckt.

Durch das Finish wird es relativ schwierig, den Lack gleichmäßig aufzutragen.
Zu dicke Schichten sollte man auch nicht auftragen, da der Lack durch die flüssige Konsistenz sonst in alle Richtungen verläuft.

Grade auf der rechten Hand habe ich es geschafft, einige Hubbel mit dem Lack zu produzieren, was natürlich nicht so wahnsinnig hübsch aussieht.

Teilweise haben sich in Verbindung mit meinem Topcoat dann auch noch Bläschen gebildet, auch eher unschön.
Das sieht man auf den Fotos auf am Ringfinger.

Mir hat die Mani dann bereits nach einem Tag nicht mehr gefallen, eben durch den ungleichmäßigen Auftrag, obwohl mir die Farbe an sich und der subtile Silberglitzer durchaus sehr gut gefällt.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats 352, 1 Coat essence BTGN.
Kiko 352, Light Impulse
Kiko 352, Light Impulse
Kiko 352, Light Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen