Samstag, 14. April 2012

Catrice King Of Greens

Bei unserem letzten Forumstreffen hat eine ebenfalls Nagellackverrückte mich ganz dezent von der Seite mit dem Catrice King Of Greens angefixt.

Eigentlich ist der mir zu grün und zu wenig türkis, gekauft habe ich ihn trotzdem. ;-)
Und ich bereue es nicht: die Farbe ist wirklich sehr, sehr schön.

Der Auftrag ist sehr gut, man kann mit einer Schicht schon fast ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis erreichen.
So ganz langsam freunde ich mich auch mit dem neuen Pinsel an (auch wenn ich den Alten trotzdem lieber mochte...).

Die Haltbarkeit ist okay, mehr aber nicht, ich habe den Lack drei Tage lang getragen und hatte am dritten Tag leichte Tipwear.

Und scheinbar sollte ich eh mehr Grüntöne kaufen, im Gegensatz zu Lilas kann meine Kamera die nämlich farbgetreu darstellen. :-D

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats King Of Greens, 1 Coat essence BTGN.
Catrice King Of Greens
Catrice King Of Greens
Catrice King Of Greens
Nach zwei Tagen haben ich dann noch den China Glaze Fairy Dust drüberlackiert.
Catrice King Of Greens + China Glaze Fairy Dust

Kommentare:

  1. Hallo Conner,

    mit dem Glitzer sieht der Lack ja traumhaft aus :-) (auch ohne ist er schön).

    ich habe Dich zum Thema Serien getaggt:

    http://binarasblog.blogspot.de/2012/04/tag-fernsehserien.html

    Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Lack.
    Er steht auch noch in der Warteschleife bei mir. Und wenn ich ihn so sehe, möchte ich ihn auch benutzen ;-) Mit Glitter gefällt er mir auch gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. den king of greens hab ich auch, ich mag ja sowieso grün (u. alle anderen farben *lol*), aber das ist einfach wunderschön.

    ot: hab heute früh den kuchen gebacken, der ist ja sowas von lecker :-D
    danke für's posten!

    AntwortenLöschen
  4. Binara, ich schaue mir den Tag gleich mal an. :-)

    Schön, dass der Kuchen geschmeckt hat, Big S. Das freut mich. :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen