Mittwoch, 4. April 2012

Misa Date Night To The Twilight (Spark My Interest)

Mein lilaner Bestellfinger hatte hierletztens beim Misa Date Night To The Twilight gezuckt... (okay, jetzt verheddert er sich bei diesem Lacknamen)

Date Night To The Twilight aus der Spark My Interest LE ist ein wunderschönes dunkles Lila mit leichtem Einschlag ins Blaue und fein- schimmerndem Finish.

Der Auftrag ist ein Traum, ich hatte fast damit gerechnet, dass es etwas streifig werden könnte, aber das war nicht der Fall.
Zwei Schichten muss man allerdings schon lackieren.

Ich habe mir die Mani dann im Endeffekt durch einen zu leeren Topcoat versaut, deswegen sah es an der linken Hand teilweise etwas ungleichmäßig aus...

Die Farbe ist echt sehr schön, ich habe ja viele Lilas, aber DNTTT ist schon was Außergewöhnliches. Ich habe tatsächlich nichts wirklich Vergleichbares in meiner Sammlung, da das Finish so wunderschön fein schimmert.
Farblich vergleichbare Lacke habe ich zwar (bspw. p2 Rebel), aber das Finish macht den Misa für mich definitiv zu einem Haben- Muss.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Date Night To The Twilight, 1 Coat essence BTGN.
Misa Date Night To The Twilight, Spark My Interest
Misa Date Night To The Twilight, Spark My Interest
Misa Date Night To The Twilight, Spark My Interest, Close Up
Misa Date Night To The Twilight, Spark My Interest, auf dem Wheel geswatcht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen