Montag, 30. April 2012

p2 Heartbeat (Color Your Style)

Hatten die Paybackkartenbesitzerinnen unter euch auch einen dm- Coupon für einen kostenlosen p2- Lack aus der Color Your Style LE im Briefkasten?

Ich habe einen solchen Coupon bekommen und habe ihn entgegen meines Beuteschemas für den Heartbeat eingelöst.

Eine richtige LE scheint es nicht zu sein, auf anderen Blogs konnte man lesen, dass scheinbar alte, ausgelistete Lacke recycled wurden.
Aber wer sagt bei einem kostenlosen Lack schon nein? ;-)

Heartbeat ist ein knalliges Korallrot, eine richtige Sommer- Gute- Laune- Farbe, daher habe ich sie auch ausgesucht.

Ein fast perfektes Dupe ist Eyeko Coral, der ist vllt. minimal heller.
Bzw. eher ist der Heartbeat ein Dupe zu Coral, der Coral ist nämlich nicht mehr erhältlich.

Zwei Schichten decken, wobei der Auftrag bei mir teilweise etwas streifig war.

1 Coat essie Nourish Me, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Heartbeat, 1 Coat essence BTGN.
p2 Heartbeat, Color Your Style
p2 Heartbeat, Color Your Style

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch daheim, wenn auch nich aus der Pseudo Le. Getestet hab ich ihn auch glaub ich noch gar nich.
    Meinen Gutschein hab ich auch am We eingelöst und bei mir wurde es "Adore me"

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack. Hab mich jedoch für Adore me entschieden, weil ich hinter dem roten Lack ein 0815 Rot erwartet hatte..

    AntwortenLöschen