Sonntag, 8. April 2012

Tag: 11 Fragen von Moppi :-)

Die liebe Moppi hat mich getagged, und da mache ich doch gerne mit.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt werden.



Hier sind ihre 11 Fragen, die ich für euch beantwortet habe.

1. Hat Dir schon mal jemand Kosmetik geschenkt, die Du ganz schrecklich fandest?

Oh ja, ich erinnere mich bspw. an ein paar Produkte von Avon zu meiner Konfirmation, u.a. ein viel zu dunkles Make Up.

2. Was ist Dein teuerstes und was Dein günstigstes Kosmetik-Produkt?

Das teuerste Produkt ist einfach: die Guerlain Météorites.
Das günstigste Kosmetikprodukt, das ich regelmäßig nachkaufe, ist der Nagellackentferner von ebelin, ich glaube, der kostet sagenhafte 45 Cent.

3. Trägst Du erst Foundation auf und dann das AMU oder umgekehrt?

Immer erst die Foundation und Concealer und dann mache ich alles um die Augen rum.

4. Wann hast Du das erste Mal Deine Augenbrauen gezupft oder zupfen lassen?

Da kann ich mich, um ehrlich zu sein, nicht mehr dran erinnern. Schätze mal, so mit 16 oder so.

5. Was ist Deine liebste Küche, nur deutsch oder auch sehr exotisch?

Ich esse alles, solange es schmeckt. ;-)
Supergerne esse ich Thailändisch.

6. Hast Du schon mal eine Diät gemacht?

Ne, nicht wirklich. Ernährungsumstellung schon.

7. Was ist Dein Lieblingsobst und -gemüse?

Lieblingsobst definitiv Mangos, als Gemüse mag ich am liebsten Tomaten.

8. Welche Fernsehserie darfst Du auf keinen Fall verpassen?

Schwierig, ich habe keinen Fernseher. ;-)
Aber was ich trotzdem nie, nie, nie verpassen würde ist True Blood.

9. Gehst Du gerne schwimmen?

Ja, supergerne und auch mindestens 1 Mal im Monat. Ich kriege da ziemlich gut den Kopf frei.

10. Isst Du gerne Eis?

Ja. :-D
 
11. Fahrradfahren - ein MUSS oder LUST?

Baby, isch 'abe gar keine Fahrrad...
Momentan habe ich tatsächlich kein Fahrrad, bekomme aber bald eins.
Dann wird es hoffentlich auch aus Lust darauf genutzt.


Da Moppi an ihrem Tag- Tag so ziemlich jede Bloggerin getagged hat, die ich auch getagged hätte, werfe ich das Wort in die offene Runde: also, wer möchte, darf sich gerne getagged fühlen. ;-)

Und hier sind meine 11 Fragen an euch: 

1. Dusche oder Badewanne?
2. Bist du konsequent, wenn du dir z.B. einen Sparmonat verordnest oder sind neue LEs doch stärker? ;-)
3. Was ist dein nächstes Urlaubsziel?
4. Kaffee oder Tee?
5. Was ist deine aktuelle Lieblingsmusik (Künstler, Band oder Lied)?
6. Hast du ein Haustier?
7. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
8. Hast du ein besonderes Beautyritual/ -tick?
9. Ohne welches Kosmetikprodukt verlässt du nie das Haus?
10. Von was für einer "Produktart" (bspw. Nagellacke, Lidschatten) hast du zahlenmäßig am meisten?
11. Was ist dein Lieblingsgericht zum Essen?

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Und was, Du hast kein Fahrrad? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ab nächster Woche habe ich endlich ein Fahrrad. :-)
    Und dann will ich damit auf jeden Fall zum Schwimmen oder Einkaufen und Spargelholen (ich wohne ja im Spargelgebiet) fahren. :-)

    AntwortenLöschen