Montag, 9. April 2012

Langersehnte Päckchen

Meine Eltern haben mal wieder Packstation für mich gespielt und so konnte ich über Ostern erstmal ein paar Päckchen auspacken. :-)

U.a. waren dabei eine Bestellung mit BB Creams und ein Päckchen von Transdesign, wo ich mit zwei anderen Beauties bestellt habe.

Als BB Creams habe ich die Missha Perfect Cover in 21 als 50 Milliliter bestellt, die nutze ich eh täglich und brauchte ein Back Up. Für blassere Zeiten habe ich noch die 13 als 30 Milliliter bestellt.
Der sagenhafte Rest, den ihr auf dem Foto seht, waren alles Goodies. Ich bin echt beeindruckt.

eigentlich hatte ich nur die zwei BB Creams hinten bestellt...
Und von Transdesign kamen dann noch OPI Dutch 'Ya Just Love OPI? aus der Hollands LE, China Glaze Stone Cold aus der Hunger Games und Misa Forbidden Lust an.

Den Misa habe ich auch schon lackiert, da kommt dann auch direkt ein Post.

China Glaze Stone Cold, OPI Dutch 'Ya Love OPI?, Misa Forbidden Lust
Jetzt warte ich noch auf die Lacke von A England und einen älteren OPI aus Ebay (Kinky In Helsinki) und dann muss Shoppingpause sein...
Der Grund: eine Liebeskind Berlin Handtasche, die gestern bei mir eingezogen ist...

Kommentare:

  1. Der OPI Lack sieht toll aus!!!

    Welche Liebeskind Tasche hast du dir denn gegönnt??? ZEIG!
    Ich war vorletzte Woch ein dem Liebeskind Berlin Laden im Village (also Wertheim Village) und war ja sooowas von enttäuscht von den Taschen! :-o
    ca. 170 € (Normapreis angeblich über 300 €)für eine nach Plastik stinkende Handtasche zu zahlen - nein danke! *urgs*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Eine Astrid Vintage ist es geworden. :-)
    Seltsam, meine riecht ganz normal nach Leder und fühlt sich ganz toll an. :-))
    Ich lad beizeiten nochmal ein Foto hoch.

    Der Preis war echt nicht ohne, aber ich gehe davon aus, dass sie mir auch ein paar Jährchen hält. :-)

    Ich glaube, den OPI lackiere ich als nächstes.

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen