Sonntag, 22. April 2012

OPI Kinky In Helsinki (European Collection)

Nein, diesen Lack habe ich nicht nur wegen des Namens gekauft... :-D
Mein Finnischkurs läuft übrigens gut, auch wenn es echt schwierig ist. Man kann sich die Wörter halt gar nicht ableiten und die Grammatik ist auch eher komplex. Aber es macht sehr viel Spaß.

Jedenfalls ist Kinky In Helsinki ein Lack, der von OPI zunächst in der European Collection und später nochmal in der Colorcopia rausgebracht wurde.

Erhältlich ist der Lack nicht mehr so wahnsinnig gut, ich habe meinen für einen relativ hohen Preis bei Ebay gekauft.

Aber es hat sich gelohnt:
Kinky In Helsinki ist ein intensives Pink, das irgendwie von innen glüht- ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
Bei meinen Lieblingspinks auf jeden Fall ganz weit vorne dabei!

Sogar meine Chefin hat mich auf den Lack angesprochen, und das macht sie wirklich nicht so häufig- im positiven Sinne. ;-)

Auftrag mit zwei Schichten reicht, dafür ist die Haltbarkeit nicht so gut, ich hatte mal wieder nach zwei Tagen Tipwear.
Habe ich aber bei OPI häufiger, ich glaube, wir vertragen uns nicht so gut.

Aber jetzt lasse ich mal Fotos sprechen...

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Kinky In Helsinki, 1 Coat essence BTGN.
OPI Kinky In Helsinki, European
OPI Kinky In Helsinki, European
OPI Kinky In Helsinki, European
 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Nagellack!!! Gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich meilu nur anschliessen, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hyvää iltapäivää! =D

    Viel von meinem Finnisch ist echt nicht hängen geblieben, aber der Name des Lacks ist der Hammer :D

    Pink ist nicht so mein Ding, aber hätte er noch normale Preise hätte ich ihn wegen des Namens gekauft^^

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch der Kinky In Helsinki genauso gut gefällt wie mir. :-)
    Der ist sein Geld echt wert!

    Lfcmaus, das wäre doppelt gemoppelt. :-D
    Hyvää iltaa ist guten Abend, hyvää päivää. ;-)

    LG,
    Conner

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich kenn das so für Good Afternoon :D Jedenfalls sagte das der Routenplaner von MS so mit dem ich etwas Finnisch "lernte", aber da war ich kA... 11? :D

    AntwortenLöschen