Donnerstag, 19. Januar 2012

Butter London Marrow

Sodele, wie versprochen jetzt noch der Letzte meiner Butter London- Lacke, Marrow.

Marrow ist mit eins der schönsten Lilas, die ich besitze. Es hat für mich die perfekte Mischung aus blaustichig und rotstichig.
Von Weitem sieht er erstmal aus wie ein purer Cremelack, von Nahem sieht man dann aber die ganz feinen Schimmerpartikel.

Der Auftrag ist wie bei Victoriana ein Traum und ich kann mich auch nicht über die Haltbarkeit beschweren, ich habe mit Marrow bei einem Umzug geholfen (inkl. Möbelaufbau) und hatte danach weniger Chipping als erwartet.

Wie immer habe ich 1 Coat p2 Base + Care Coat lackiert, 2 Coats Marrow und 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Butter London Marrow, Close Up
Butter London Marrow
Farblich ist das obere Foto etwas näher an der Realität.

Ich gehe mal davon aus, dass es über kurz über lang nicht bei den drei Butter London- Lacken bleiben wird,  die ich bisher habe, da die Qualität und Farbauswahl mich wirklich überzeugt.
Da der Preis allerdings nicht ganz ohne ist, wird der nächste Neuzugang wohl warten müssen, bis ich mal wieder einen Douglas- Gutschein habe oder ein unerwarteter Geldregen mich trifft...

1 Kommentar: