Mittwoch, 18. Januar 2012

Butter London Victoriana

Letztes Jahr habe ich mir endlich meine ersten Butter London- Lacke gekauft.
Da meine Kollegen mich ziemlich gut kennen, haben sie mir zum Geburtstag einen Douglas- Gutschein geschenkt, den ich vorerst in einen Lack von Butter London umgesetzt hatte.

Ich konnte mich zwar wirklich nur sehr schwer entscheiden, aber als erstes wurde es dann der Victoriana.

Victoriana ist ein mittlerer Blauton (aber nicht zuuu blau) mit einem Stich ins Graue und ganz vielen feinen Schimmerpartikeln.
Die Farbe ist auf jeden Fall außergewöhnlich und ich habe auch nichts Vergleichbares in meiner Sammlung.

Der Lack lässt sich traumhaft lackieren und damit war auch die Entscheidung gefallen, noch weitere Lacke von Butter London zu haben wollen, aber die werde ich separat vorstellen.

Auf dem Foto sehr ihr 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Victoriana und ein Coat essence Better Than Gel Nails Top Sealer (im Folgenden BTGN).

Butter London Victoriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen