Montag, 16. Januar 2012

Ich fürchte, ich tue es auch...

...und blogge jetzt auch.
Lange habe ich mit mir gerungen und immer wieder gedacht "ach nööö, nicht noch der 234897ste Beautyblog".

Aber hier bin ich jetzt, und werde versuchen, mehr oder weniger regelmäßig (ich hoffe doch eher auf mehr statt auf weniger) über verschiedene Themen zu bloggen.

Auf meiner Liste ganz oben stehen immer wieder Nagellacke, von daher könnt ihr immer öfter Mani- Fotos und Neuzugänge erwarten.
Kosmetisch bin ich ansonsten bei Altbewährtem angelangt, dennoch werde ich möglicherweise auch mal das ein oder andere AMU (= Augen Make Up) posten oder über das, was ich so mit meinen Haaren anstelle, die ich gerade wachsen lasse.

Da ich ziemlich gerne backe, werde ich hoffentlich auch darüber bloggen mit Fotos und Rezepten.

Damit ihr kurz eine Vorstellung habt, mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin 24 Jahre alt und wohne grob in der Mitte Deutschlands. 
Ich arbeite ganz seriös als Zahlenschubse (= im Controlling).
Nebenbei spiele ich noch Saxophon und mache relativ viel Sport.

So viel zum Anfang, das war mein Wort zum Montag.


Liebe Grüße,
eure Conner
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Blog! Du weißt ja, dass ich die ganze Zeit darauf gewartet habe! ;-) Freue mich nun auf die kommenden Beiträge! :)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon erwähnt - es wurde wirklich, wirklich, wiiiiiirklich ZEIT!!!

    Toll, dass du jetzt auch bloggst!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, ihr Zwei seid definitiv mitschuldig. :-D

    AntwortenLöschen