Mittwoch, 18. Januar 2012

Color Club Red- Ical Gypsy (Back To Boho)

Letzte Woche hatte ich das Glück, in "meinem" TK Maxx einige Color Club Sets vorzufinden, damit sind dann direkt alle Lacke der Back To Boho Collection bei mir eingezogen.

Blue- Topia habe ich als erstes lackiert (allerdings nicht adäquat fotografisch festhalten können), ein wunderschöner, dunkelblauer Jellylack.

Zwei Tage Blau haben mir allerdings auch gereicht, daher habe ich heute Red- Ical Gypsy lackiert. Red- Ical Gypsy ist ein kühles Rot. Ich hatte mit einem soliden Zwei- Coater gerechnet, habe aber teilweise doch drei Coats auftragen müssen. 
Die Konsistenz ist mir etwas zu flüssig.

Ich bin normalerweise nicht so der Rotfan (werdet ihr auch sicherlich noch merken), aber Red- Ical Gypsy gefällt mir an mir sehr gut und harmoniert auch mit meinem Hautton gut.
Könnte neben China Glaze Phat Santa eins meiner Lieblingsrots werden.

Auf dem Foto sehr ihr p2 Base + Care Coat, 2- 3 Coats Red- Ical Gypsy und 1 Coat essence Better Than Gel Nails Top Sealer.

Colour Club Red- Ical Gyps, Back To Boho
Entschuldigt bitte meine trockenen Hände, sobald es etwas kälter wird, komme ich mit Cremen kaum hinterher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen