Freitag, 27. Januar 2012

essence True Love (Vampire's Love LE)

Ja, die LE ist schon ewig alt, trotzdem möche ich euch den essence True Love aus der Vampire's Love zeigen.

True Love ist ein intensives Violett mit ganz vielen feinen Schimmerpartikeln.

Wenn man dicke Schichten aufträgt, deckt er auch mit einem Coat, ich habe jedoch zwei dünnere Coats aufgetragen.

Die Konsistenz ist super, nicht zu flüssig und nicht zu cremig.
Die Pinselform gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich mag Pinsel, die vorne gerade sind und nicht abgerundet, damit komme ich besser klar und kann schönere Ränder malen.

Die Haltbarkeit ist okay, ich konnte mich nach zwei Tagen (die ich meine Lacke i.d.R. längstens trage...) nicht beschweren, keine Tipwear oder Chipping.

Wie immer 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats True Love, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

essence True Love, Vampire's Love
essence True Love, Vampire's Love, Close Up

1 Kommentar:

  1. Schöner Lack, wäre genau mein Fall!
    Zum Glück LE! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen