Mittwoch, 18. Januar 2012

Butter London No More Waity, Katie (Autumn/ Winter Collection 2011)

Nach Victoriana sind mit No More Waity, Katie und Marrow zwei weitere Butter London- Lacke bei mir eingezogen.
Bei der Auswahl wird dann durchaus meine leichte Schwäche für Lila ersichtlich...

No More Waity, Katie wurde dann letztes Jahr meine Weihnachtsmani.
Der No More Waity ist ein lila Glitterlack, wobei die lila Base leicht angegraut ist.

Da ich auf dem Nailwheel gesehen habe, dass er nicht sooo wahnsinnig gut deckt, habe ich für meine Mani noch eine Schicht OPI Planks A Lot (Pirates of the Caribbean Collection) gepinselt.

Also sah die ganze Mani so aus:
1 Coat p2 Base + Care Coat, 1 Coat OPI Planks A Lot, 2 Coats No More Waity, Katie und 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Butter London No More Waity, Katie, Autumn/ Winter Collection 2011
Den Marrow stelle ich dann im nächsten Post vor.

Beziehen kann man Butter London in Deutschland übrigens bei Douglas, sowohl in den Filialen als auch online.
Mit ca. 17 Euro sind die Lacke nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und mir sind sie es definitiv wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen