Samstag, 10. März 2012

Models Own Peacock Green

Noch so ein Lack, der 3 Monate bei meinen Untrieds stand...

Peacock Green ist ein kräftiger Petrolton mit frostigem Finish, ich war richtig überrascht, da er im Fläschchen definitiv weniger kräftig rauskommt.

In meinem *hüstel* umfangreichen Bestand an Petroltönen habe ich kein Dupe, am ehesten kommt der essence All Access noch dran, der ist aber minimal heller und irgendwie nicht so komplex wie der Models Own.

Die Konsistenz ist eher flüssig, ich fand den Lack daher etwas schwierig zu lackieren. 
Zwei Coats braucht er auch auf jeden Fall, in einem Coat habe ich ihn nicht deckend und gleichmäßig bekommen.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Peacock Green, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
Models Own Peacock Green
Models Own Peacock Green
Models Own Peacock Green, Close Up
 Wie immer bei Models Own der Hinweis: die Lacke sind nicht Big3Free.

1 Kommentar: