Samstag, 25. Februar 2012

China Glaze Electric Beat (Electropop)

Als nächsten Lack aus der China Glaze Electropop (ich möchte jedes Mal fast Electropopo schreiben...) habe ich Electric Beat lackiert.

Electric Beat ist ein eher gedecktes Mittelblau mit Cremefinish.

Mit zwei Schichten wird der Lack deckend, die Konsistenz ist eher etwas flüssiger.

Ich fand es relativ schwierig, den Lack gut zu fotografieren, meine Fotos sind alle etwas zu knallig geworden, in echt ist der Lack gedämpfter.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Electric Beat, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

China Glaze Electric Beat, Electropop Collection
China Glaze Electric Beat, Electropop Collection
Mir gefällt die Farbe an sich ziemlich gut, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich sie vermutlich nicht so häufig tragen werde... Dafür ist der Lack einfach zu blau und zu wenig türkis... Aber hübsch ist er trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen