Mittwoch, 15. Februar 2012

Eyeko Tea Rose

Die Mani hätte ich euch eigenlich vorenthalten, wenn nicht gerade meine neue Kamera gekommen wäre, die ich natürlich ausprobieren wollte. 

Eyeko Tea Rose ist ein wunderbares dezentes Altrosa ohne Schimmer.
Ich mag den Lack sehr gerne, trage ihn allerdings nur recht selten, da ich meistens doch auf Türkis oder Lila zurückgreife oder halt, wenn es mal dezent sein soll, auf Grautöne oder Taupes...

An Eyeko mag ich total gerne das süße Design der Fläschchen, die Form spricht mich zwar nicht so an (die Fläschchen fallen aufgrund der Form im Helmer leicht um), dafür ist das Label immer schön gestaltet.

Die Pinselform gefällt mir sehr gut, der Pinsel ist lang und schmal, klappt bei mir fast besser als kurz und schmal.

Tea Rose wird mit zwei Coats problemlos deckend, bei dickerem Auftrag könnte auch ein Coat reichen.
An der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern.

Und hiermit dann die Premiere meiner neuen Kamera...

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Tea Rose, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
Eyeko Tea Rose
Eyeko Tea Rose, Close Up
Die Lacke konnte man mal hier beziehen, scheinbar hat Eyeko aber das Sortiment umgestellt oder so, jedenfalls gibt es momentan auf der Website keine Lacke zu kaufen.
Schade, ich habe insgesamt 7 Lacke von Eyeko, die mir alle sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen