Mittwoch, 22. Februar 2012

Nachschub aus den USA

Von meinen Eltern habe ich die Tage ein Päckchen von Nailsupplies mitgenommen, jetzt habe ich noch ein paar Untrieds mehr...

Bestellt hatte ich Lacke aus der China Glaze Electropop Collection und noch drei Lacke von Misa.
 Misa: Date Night To The Twilight, Sorry Just Can't Help It, I'm Going To Love Myself

China Glaze Electropop: Sweet Hook, Gothic Lolita, Fuchsia Fanatic, Electric Beat, Aquadelic
Äh ja, China Glaze Fuchsia Fanatic und Misa I'm Going To Love Myself sehen sich auf den ersten Blick relativ ähnlich, und auf den Zweiten auch... Da war ich wohl auf dem Pink- Trip, als ich bestellt habe. 

Den China Glaze Gothic Lolita habe ich bereits lackiert und stelle ich dann auch gesondert vor.

Kommentare:

  1. fuchsia fantastic und aquadelic habe ich mir auch bestellt + wicked style! freu mich schoooon :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die pastelligen China Glaze Lacke sind ja schööön :) Aber die lila Misa-Lacke sehen auch schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE auch äußerst gelungen, freue mich schon drauf, die anderen Lacke alle zu lackieren :-))

    AntwortenLöschen