Dienstag, 14. Februar 2012

Zoya Neeka (Smoke & Mirrors)

Als Nagellackjunkie mit einer fast nicht zu erkennenden Schwäche für Lilas ist es schon relativ schwierig, dass mich ein Lilaton echt umhaut...

Zoya Neeka ist so eine wunderbare ungewöhnliche Farbe, die mit zu meinen liebsten Lilas gehört, und das will schon was heißen...

Neeka ist Teil der Smoke & Mirrors Collection.

Neeka ist ein mittlerer, ganz leicht angegrauter Lilaton mit unglaublich vielen, feinen goldenen Schimmerpartikeln.

Ich habe zwar nicht viele Lacke von Zoya, mag sie aber sehr gerne, da sie so schöne kleine Pinsel haben und sich sehr gut auftragen lassen.
Auch in puncto Haltbarkeit kann ich bei Zoya nicht meckern.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Zoya Neeka, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
Zoya Neeka, Smoke & Mirrors

Zoya Neeka, Smoke & Mirrors, Close- Up
Hier noch ein Foto auf dem Wheel, auf dem man den Schimmer noch besser erkennt:
Zoya Neeka, Smoke & Mirrors, auf dem Nailwheel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen