Donnerstag, 9. Februar 2012

Models Own Jade Stone

Während ich im Winter lieber Lila oder dunkle Petroltöne trage, mag ich im Sommer sehr, sehr gerne helle, knallige Türkistöne.

Demensprechend fällt Models Own Jade Stone natürlich in mein Beuteschema.

Jade Stone ist ein heller, türkis- grüner Cremelack.
In meiner Sammlung befindet sich W7 Spearmint, die zwei Lacke sind mehr oder weniger identisch (wobei ich zu dem von W7 noch nichts in punkto Auftrag und Haltbarkeit sagen kann), man braucht also nur einen der zwei Lacke.
Auch Eyeko Vintage ist fast identisch, ist allerdings einen ganz kleinen Tacken weniger grünlich.

Ich mag die Lacke von Models Own sehr gerne, sie lassen sich gut lackieren, decken i.d.R. problemlos mit zwei Schichten (gilt leider nicht für bspw. Aqua Violet aus der Beetlejuice Collection) und mit der Haltbarkeit habe ich keine Probleme.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Jade Stone, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Models Own Jade Stone
Lacke von Models Own kann man direkt über Models Own oder über Asos beziehen.

Achtung: die normalen Lacke von Models Own sind NICHT Big3Free.

1 Kommentar:

  1. tolle farbe! ich habe ja bereits einige models own lacke und der darf sich sehr gerne zu meiner sammlung gesellen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen