Donnerstag, 23. Februar 2012

China Glaze Gothic Lolita (Electropop)

Jaaa, schon wieder Lila, aber ich liebe Lila einfach...

Gothic Lolita ist einer der Lacke aus der aktuellen China Glaze Electropop Collection.

Ich bin ein totaler Fan der China Glaze- Lacke und habe deswegen auch einige der neuen Lacke bestellt.
Als erstes auf die Nägel durfte Gothic Lolita.

Gothic Lolita ist ein mittlerer Lilaton (allerdings eher in die rotstichige Richtung als in die blaustichige Richtung) mit ganz subtilen Schimmerpartikeln in Pink und Blau, diese sind jedoch wirklich nicht auffällig. Dadurch wirkt der Lack aber auch nicht so unspannend wie ein Cremelack.

Mit zwei Schichten deckt Gothic Lolita problemlos, auch wenn die Textur eher flüssig ist.

Meine Fotos sind leider ein bisschen zu blaustichig geraten (scheint ein Schwachpunkt meiner Kamera zu sein...).

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Gothic Lolita, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
China Glaze Gothic Lolita, Electropop Collection
China Glaze Gothic Lolita, Electropop Collection, Close Up
Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall sehr gut, auch wenn blaustichigere Lilatöne, gerade wenn sie dann noch etwas dunkler sind, zu meinem Hautton doch etwas besser aussehen.

Mal schauen, wann ich euch die anderen Lacke aus der Electropop vorstellen werde, Untries habe ich ja noch so einige...

Kommentare:

  1. Auf den Nägeln gefällt mir der Lack sehr gut.
    Wirklich eine schöne LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE auch äußerst gelungen, wobei ich es etwas schade finde, dass es fast nur Cremelacke sind.
    Aber dafür sehr hübsche Cremes. :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen