Donnerstag, 2. Februar 2012

A- England Galahad (The Mythicals)

Galahad ist der erste der Lacke, den ich von A- England getestet habe.

Galahad ist ein türkisblauer Cremelack und gleichzeitig der Lack, den meine Kamera fotografisch bisher am schlechtesten einfangen konnte...
Die Fotos sind definitiv viel zu blau!

Die Pinselform von A- England ist eckig, für mich wieder ein Plus.
Für einen Cremelack ist Galahad relativ flüssig, lässt sich dennoch aber sehr gut auftragen und deckt auch mit einem dicken Coat bereits.

Die Haltbarkeit ist gut, ich trage ihn gerade seit drei Tagen und habe bisher keine Tipwear.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Galahad, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

A- England Galahad, The Mythicals

Um die Mani etwas zu pimpen habe ich nach drei Tagen noch den Kiko 229 drübergepinselt. Wer den essence Love Topcoat kennt: Kiko 229 ist das Pendant nur in Türkis.
Also quasi ein Traum von einem Topcoat...

A- England Galahad und Kiko 229
Beziehen kann man A- England direkt über die Homepage, der Versand ist kostenlos, dafür kostet ein Lack allerdings 9 GBP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen