Samstag, 11. Februar 2012

Color Club New Bohemian (Back To Boho)

Der Nächste bitte... Back To Boho mal wieder.

Der erste Lack, den ich aus der Color Club Back To Boho Collection gekauft hatte war der New Bohemian.
Jaaaa, ich gebs ja zu, ich stehe auch auf Türkis...

New Bohemian ist ein leuchtendes, helles Türkis ohne jeglichen Schimmer.

Farblich ähnlich sind bspw. essence I Like (Blossoms etc. LE), wobei der Schimmerpartikel enthält, oder Eyeko Vintage.

Qualitativ bin ich mit New Bohemian sehr zufrieden, der Auftrag ist superleicht, zwei Schichten decken und die Haltbarkeit ist auch gut.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats New Bohemian, 1 Coat essence BTGN Topcoat.

Color Club New Bohemian, Back To Boho

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch, ich steh aktuell auch auf so türkis und hellgrün! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Falls du irgendwelche Empfehlung brauchst sag Bescheid, ich hab ein paar *räusper* Lacke aus dem Farbschema. :-)

    AntwortenLöschen