Freitag, 10. Februar 2012

OPI We'll Always Have Paris (Suede)

Von den Suede- Lacken von OPI besitze ich bisher nur einen Einzigen, nämlich We'll Always Have Paris.

Suede- Lacke sind Schimmerlacke mit Matt- Finish, was, wie ich finde, sehr edel aussieht.

We'll Always Have Paris ist ein mittlerer Violetton mit den oben erwähnten Schimmepartikeln.

Durch das Suede- Finish ist kein Topcoat nötig, denn wenn man trotzdem welchen benutzt, hat man quasi wieder einen normalen Schimmerlack...

Durch das Finish trocknen die Suede- Lacke allerdings auch sehr schnell.

Die Deckkraft ist auch sehr gut, ein dicker Coat würde reichen, ich habe aus Gewohnheit zwei Coats lackiert.

Die Haltbarkeit war bei mir normal, ich habe den Lack zwei Tage ohne Probleme getragen.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats We'll Always Have Paris.

OPI We'll Always Have Paris (Suede), Close Up
OPI We'll Always Have Paris (Suede)

An die Suede- Lacke ranzukommen könnte etwas schwierig werden, einige Shops haben manchmal ein Paar der Lacke verfügbar, ansonsten könnte man bei Ebay Glück haben.

Von den Lacken gibt es auch jeweils eine Version, die nicht das Suede- Finish hat, von daher dort ein bisschen schauen, dass man nicht die falsche Version kauft.

Kommentare:

  1. sehr hübsch! ich finde diesen effekt toll! ich habe lincoln park after dark als suede lack :)))

    AntwortenLöschen
  2. Den Lincoln Park After Dark in Suede würde ich auch sofort noch nehmen, der gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen