Montag, 20. Februar 2012

Anny Pretty Woman

Von einer Freundin habe ich den Lack Pretty Woman von Anny bekommen (mein erster Lack von Anny), und da ich ein tolles pinkes Halstuch habe, das ich heute tragen wollte, habe ich den Lack auch direkt getestet.

Pretty Woman ist ein dunkles, sehr knalliges Pink mit Cremefinish.

Den Pinsel von Anny finde ich auf jeden Fall sehr symphatisch, nicht zu groß und grade geschnitten.

Pretty Woman deckt mit einem Coat, man sieht lediglich das Weiß der Nagelspitzen noch etwas durch.
Daher, und für ein gleichmäßigeres Ergebnis, habe ich zwei Coats lackiert.
Der Auftrag an sich ist problemlos, keine Schlieren, keine Bläschen.

1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Pretty Woman, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
Anny Pretty Woman
Anny Pretty Woman
Der Lack ist auf den Fotos etwas zu hell abgebildet, in echt kommt er eher an die Farbe des Halstuchs auf dem unteren Foto ran, ist aber dennoch sehr leuchtend.

Die Farbe gefällt mir schonmal sehr gut, jetzt muss ich mal schauen, wie sich der Lack in Sachen Haltbarkeit macht.

1 Kommentar: