Montag, 27. Februar 2012

China Glaze Sweet Hook (Electropop)

Hui, ich bin konsequent und teste einen nach dem anderen meine neuesten Untrieds durch... Deswegen heute China Glaze Sweet Hook aus der Electropop.

Sweet Hook ist ein helles Rosa/ Helllila.
In der Flasche wirkt der Lack definitiv lilaner als auf dem Nägeln bzw. auf dem Wheel, da kommt er etwas rosaner raus.

Ich dachte, Sweek Hook wäre eher wie Light As Air aus der Up & Away, aber den würde ich eindeutig als Lila identifizieren, während Sweet Hook für mich zwischen Lila und Rosa schwankt.

Ich habe in meiner Sammlung keinen vergleichbaren Lack, die pastelligen Rosas sind alle zu Rosa, die pastelligen Lilas alle zu Lila...

Der Auftrag ist okay, der Lack ist allerdings relativ flüssig.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, musste ich meine Nägel relativ weit kürzen, da mir die Woche zwei Nägel eingerissen sind und nicht mehr zu retten waren.
Naja, jetzt gibt es unter jeder Schicht Unterlack noch eine Schicht von dem p2 Ultra Strong Nail Hardener.

1 Coat p2 Ultra Strong Nail Hardener, 1 Coat p2 Base + Care Coat, 2 Coats Sweet Hook, 1 Coat essence BTGN Topcoat.
China Glaze Sweet Hook, Electropop
China Glaze Sweet Hook, Electropop
Fotos auf dem Wheel habe ich auch noch, links die Nr. 14 ist Sweet Hook, rechts Nr. 17 Light As Air.
China Glaze Sweet Hook vs. China Glaze Light As Air
Mir gefällt die Farbe des Lacks an sich eigentlich gut, allerdings weiß ich noch nicht, ob sie mir an auch an mir gefällt...
So ganz zu meinem Hautton passt der Lack nämlich leider doch nicht.

1 Kommentar:

  1. wooowww...die Farbe gefällt mir total gut:)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen